Weltraum Frösche des Satans!

Themen, die nichts mit dem christlichen Glauben zu tun haben

Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Maximilian Quinn » Sa 9. Mai 2015, 07:16

Werte Herren,

gestern kam mein Enkel zu mir und erzählte mir von den "knorken" Weltraum Fröschen (unredlich Space Frogs). Ich habe heute genauere Nachforschungen angestellt und ich war entsetzt. In ihrem DuRöhre Akkont machen sie die banalsten Sachen. Diese Klebstoffspritzer machen die alle Zuschauer homopervers. Zum Glück hatte ich gerade Weihwasser bei mir, sonst wäre ich sicher dem Satan verfallen. Ich fordere eine Auflösung dieses Akkonts! Ich werde jetzt gleich meinem Enkel einen Besuch abstatten und ihn mit aller Kraft züchtigen.

Seinen Rohrstock polierend,
Maximilian Quinn
Benutzeravatar
Maximilian Quinn
Medicus
Medicus
 
Beiträge: 300
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:14
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 16 mal
Danksagungen: 6 mal


Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Lazarus Steiner » Sa 9. Mai 2015, 09:55

Werter Herr Quinn,
allein die Beschreibung dieses DuRöhre-Akkonts zeigt schon, wessen Geistes Kind diese Satanisten sind:
SPACE FROGS - YouTube
*zensiert*
Comedy und Action... aber hart! Wir machen sinnloses Zeug... aber super duper professionell! ;D.


Das soll also heißen, dass diese Jugendlichen ihre und unsere Zeit mit sinnlosen Filmchen vergeuden, die weder unterhaltsam, noch in irgendeiner Weise lehrreich sind.
Den Kopf schüttelnd,
Herr Steiner
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
 
Beiträge: 1234
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 21:09
Wohnort: Haselsberg
Hat sich bedankt: 88 mal
Danksagungen: 67 mal

Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Alfons Kreuzer » Sa 9. Mai 2015, 16:39

Hallo,

ich finde das Video nur albern. Die Typen sind mit Sicherheit auch nicht ganz
dicht in der Birne. Schwul sind die auch noch, obwohl ich nichts gegen Schwule habe.

Blödes Mobiltelefon. Ich bin froh, wenn ich wieder zurück auf dem
Hof meines Großvaters bin und einen anständigen Internetzzugang habe.

Alfons
Alfons Kreuzer
Löblicher Besucher
Löblicher Besucher
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 10 mal

Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Maximilian Quinn » So 10. Mai 2015, 06:45

Werte Herren,

wir müssen irgendetwas gegen diese "Frösche" tun. Als ich mir die Zahl ihrer Zuschauer ansah, war ich schockiert! Sapperlot, irgendetwas müssen wir doch tun!

Nachdenkend,
Maximilian Quinn
Benutzeravatar
Maximilian Quinn
Medicus
Medicus
 
Beiträge: 300
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:14
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 16 mal
Danksagungen: 6 mal

Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » So 10. Mai 2015, 17:50

Sehr geehrte Herren,

wie furchtbar, eine neue Abart von DuRöhrer, die die Jugend mit ihrem Schund verdummen. Es wird immer unerträglicher, nicht nur, dass DuRöhrer wie Krank und Sarazar die Knabbuben zu Amokläufer machen und Weiber wie BibisSchönheitsPalast und Dagmar Stechinsekt die Gören zu Dirnen macht, jetzt machen diese sogenannten Weltraum Frösche die Jugend auch noch zu Analphabeten. Wenn genug Menschen die ARA wählen und der hochverehrte Herr Asfaloths endlich Bundeskanzler wird, dann hat dieser unredliche Spuk endlich ein Ende. Da ich seit einiger Zeit auf DuRöhrer missioniere, werde ich jedesmal mit der ungeheuerlichen Dummheit der Ventilatoren der Hassprediger konfrontiert. Deshalb fordere ich ein DuRöhre Verbot für das ganze christliche Abendland.

DuRöhrer verachtend,

Ihr Fräulein Jessica Baal

Bei Sr. Maria Bernadette hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Lazarus Steiner
Benutzeravatar
Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 18:22
Hat sich bedankt: 27 mal
Danksagungen: 28 mal

Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Pseudonymus » So 10. Mai 2015, 19:50

Geschätzte Vorredner,

Ich bin der Ansicht, wer diese Art der Unterhaltung mag, und diese Rechtschreibung hat, der spottet jedem Hilfsmittel, respektive jedem Versuch der Änderung.
QUAK,
Pseudonymus

Rechtschreibfehler, die Dummheit der Ventilatoren hervorheben sollten, aus Schutz der Kinder entfernt
Benutzeravatar
Pseudonymus
Brettbesucher
Brettbesucher
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:41
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Lazarus Steiner » So 10. Mai 2015, 22:47

Herr Pseudonym,
wenn Sie damit auf die Rechtschreibung des Fräulein Baal hinweisen wollen, kann ich Ihnen nur sagen:
Ein Beitrag mit zwei Rechtschreibfehlern ist immer noch besser als Dosenfleisch!
Sapperlot, Weiber stehen bekanntlich näher an der Sünde als Männer, also zeigen Sie ein wenig Nächstenliebe!
Für ein Weib ist ihre Rechtschreibung schon passabel, ist es doch normalerweise schon für ein Weib schwierig, den Heimrechner anzustellen.
Des Weiteren trägt ihr Beitrag produktiv zur Diskussion bei, die nun von Ihnen unterbrochen wurde.
Freundlich grüßend,
Herr Steiner

Post Scriptum: Fräulein Baal, ich habe die zwei Fehler ausgebessert. Geben Sie sich nächstes Mal jedoch mehr Mühe beim Erstellen eines Beitrags, sapperlot!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
 
Beiträge: 1234
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 21:09
Wohnort: Haselsberg
Hat sich bedankt: 88 mal
Danksagungen: 67 mal

Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Pseudonymus » Mo 11. Mai 2015, 22:25

Herr Steiner,

sie haben mich missverstanden. Ich schrieb diese Rechtschreibung lediglich den Ventilatoren der Weltraumfrösche zu, keineswegs Fräulein Baal. Ich weiß ja nicht ob sie die Hyperbel verstanden haben, es sieht nämlich durchaus nicht danach aus. Ebenfalls war mein voriger Beitrag kein Dosenfleisch, ich brachte nur zum Ausdruck, dass ich den Versuch der Hilfe dieser menschen für sinnlos abtue. Zusätzliche Anmerkung: Meiner war durchaus nicht der einzige kurze Beitrag, und ich habe wenigstens meine Meinung ausgedrückt.
Oculum pro oculo, dentem pro dente,
DER König
Benutzeravatar
Pseudonymus
Brettbesucher
Brettbesucher
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:41
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Lazarus Steiner » Mo 11. Mai 2015, 22:31

Werter Herr Pseudonymus,
sapperlot, da habe ich mich doch tatsächlich geirrt und Sie zu Unrecht beschuldigt. Hinsichtlich der Rechtschreibung der Ventilatoren der Weltraumfrösche (und dieser selbst) kann ich Ihnen uneingeschränkt Recht geben.
Ich werde meine Korrektur dementsprechend etwas verändern.
Dixi et salvavi animam meam,
Herr Steiner

Bei Lazarus Steiner hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Pseudonymus
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
 
Beiträge: 1234
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 21:09
Wohnort: Haselsberg
Hat sich bedankt: 88 mal
Danksagungen: 67 mal

Re: Weltraum Frösche des Satans!

Beitragvon Maximilian Quinn » Do 14. Mai 2015, 14:18

Werte Herren,

nun hat mich mein Enkel darauf aufmerksam gemacht, dass diese Klebstoffspritzer unter einem anderen Namen auf DuRöhre tätig sind. Sie heißen auch noch Weltraum Radio (unredlich Space Radio). Nachdem ich ihre Kanalinfo gelesen habe, war ich schockiert:

Dumme Klebstoffspritzer hat geschrieben:Willkommen beim Space Radio!
Hier labern wir über was uns so interessiert, teilen alles in 10 Arten ein und kochen auch ab und zu.
Quasi Video Blogs... nur komplett anders.


1. Haben sie noch nie was von Kommata gehört.
2. Sie sind Männer und kochen? Haben die keine Weiber oder sind sie homopervers?
3. Was meinen die mit Video Blogs? Das höre ich heute zum ersten Mal.

Wir sollten unbedingt etwas gegen diese Klebstoffspritzer machen, da sie die Jugend nun schon auf 2 Fronten verdummen.

Einen E-Brief an DuRöhre schreibend,
Maximilian Quinn
Benutzeravatar
Maximilian Quinn
Medicus
Medicus
 
Beiträge: 300
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:14
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 16 mal
Danksagungen: 6 mal

Nächste

Zurück zu Weltliche Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast